Criminal Minds – Alle Zitate

Auf dieser Seite findest du alle Zitate aus allen Criminal Minds-Staffeln und -Folgen. Um Zitate einer bestimmten Episode zu finden, solltest du einen Blick in unseren Episodenguide werfen. Für einzelne Staffeln haben wir ebenfalls eine Einzelüberblicksseite erstellt.

Staffelübersicht

Staffel 1Staffel 2 Staffel 3Staffel 4 Staffel 5Staffel 6Staffel 7Staffel 8Staffel 9Staffel 10

Gesamtübersicht

Staffel 1

Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

— Joseph Conrad

Alles ist ein Rätsel und der Schlüssel zu diesem Rätsel ist ein weiteres Rätsel.

— Ralph Waldo Emerson

Je weiter wir in die Vergangenheit schauen können, desto weiter können wir wahrscheinlich in die Zukunft schauen.

— Winston Churchill

Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

— Friedrich Nietzsche

Es gibt Hinweise an einem Tatort, die leider von Natur aus weder gesammelt noch untersucht werden können. Wie sammelt man auch Liebe, Wut, Hass oder Furcht? Aber wir suchen vor allem nach solchen Dingen.

— James Reese

Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt. Phantasie umfasst die ganze Welt.

— Albert Einstein

Mach dir nicht die Mühe besser zu sein als deine Zeitgenossen oder deine Vorfahren. Versuch nur besser zu sein als du selbst.

— William Faulkner

Fast alle Absurditäten unseres Verhaltens entstehen dadurch, dass wir Anteile von anderen imitieren wollen, die wir selbst nicht besitzen.

— Samuel Johnson (sinngemäß)

Vergesst nicht, dass ich mich nicht selbst sehen kann, dass meine Rolle darauf beschränkt ist, der zu sein, der in den Spiegel sieht.

— Jacques Rigaut

Vögel singen nach einem Sturm. Wieso sollten sich die Leute nicht einfach am Sonnenlicht erfreuen, das ihnen noch bleibt?

— Rose Kennedy

Hat ein guter Mensch Schmerzen, sollten alle, die man gut nennen kann mit ihm leiden.

— Euripedes

Wenn die Liebe zu stark wird bringt sie dem Mann keine Ehre ein, nur Schmerzen.

— Euripedes

Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eher eine Voraussetzung dafür.

— Friedrich Nietzsche

Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein.

— Shakespeare

Unter Füchsen müssen wir den Fuchs spielen.

— Dr. Thomas Fuller

Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein

— Sherlock Holmes

Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes.

— Hemingway

Der gesunde Mensch quält andere nicht. Für gewöhnlich sind es die Gequälten, die wieder andere quälen.

— Carl Jung

Eine Überzeugung ist nicht bloß eine Idee, die unser Kopf erzeugt, sondern die von ihm Besitz ergreift.

— Robert Oxton Bolton

Eine Frage raubt mir den Verstand: Bin ich verrückt oder alle anderen im Land?

— Albert Einstein

Leider wird eine Zunahme von Träumen mit einem wachsenden Potential an Albträumen bezahlt.

— Sir Peter Ustinov

Ideologien trennen uns. Träume und Ängste bringen uns einander näher.

— Eugene Ionescu

Die bittersten Tränen die wir an Gräbern vergießen, vergießen wir wegen ungesagter Worte und Taten, die nicht vollbracht wurden.

— Harriet Beecher Stowe

Das Böse ist unspektakulär und stets menschlich, es teilt unser Bett und sitzt mit uns am Tisch.

— W.H. Auden

Bewerte die Arbeit nicht ehe der Tag vergangen und das Werk vollendet ist.

— Elizabeth Barriet Browning

Was des einen Nahrung ist, ist des anderen bitteres Gift.

— Lucrezius (röm. Philosoph)

Wer auf Rache aus ist, der grabe zwei Gräber.

— Konfuzius

Wer Menschen Blut vergießt, dessen Blut soll auch durch Menschen vergossen werden.

— Bibel, 1. Mose 9,6

Was wir für uns selbst tun stirbt mit uns. Was wir für andere tun und für die Welt ist und bleibt unsterblich.

— Albert Pine

Es sind jene mit denen wir leben und die wir lieben und kennen sollen, die wir übersehen.

— Norman MacLean

Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren.

— Abraham Lincoln

Der Einzelne musste schon immer kämpfen, damit er nicht von der Meute überwältigt wird.

— Friedrich Nietzsche

Mord ist einzigartig, denn er vernichtet den, der verzeihen könnte. Darum muss die Gesellschaft die Stelle des Opfers einnehmen und in seinem Namen zwischen Sühne oder Vergebung entscheiden.

— W.H. Auden

Es ist besser gewalttätig zu sein wenn du Gewalt im Herzen trägst, als unter den Deckmantel der Gewaltlosigkeit Unfähigkeit zu verbergen.

— Ghandi

Ich lehne Gewalt ab, denn wenn sie gut zu sein scheint, ist das Gute nur vorübergehend. Das Böse, dass sie hervorbringt ist von Dauer.

— Ghandi

Ein Foto ist ein Geheimnis um ein Geheimnis. Je mehr es einem verrät, desto weniger weiß man.

— Diane Arbus

Ein Amerikaner hat keinen Sinn für Privatsphäre. Er weiß gar nicht was das bedeutet. Es gibt sie in diesem Land nicht.

— Bernard Shaw

Uns verändern vielleicht andere Dinge, aber wir beginnen und enden in der Familie.

— Anthony Brandt

Das Haus ruht nicht auf der Erde sondern auf den Schultern der Frau.

— mexikanisches Sprichwort

Es gibt Menschen, die Worte nur zu dem Zweck benutzen, um ihre Gedanken zu verstecken.

— Voltaire

Wir sind es so gewohnt uns vor anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen

— François de la Rochefoucauld

Wer es unternimmt auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.

— Albert Einstein

In Zeiten da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

— George Orwell

Niemand ist so urlaubsreif wie jemand, der gerade Urlaub hatte.

— Elbert Hubbert

Lass dein Herz das Elend und Leid aller spüren.

— George Washington

Er, der andere kontrolliert, mag machtvoll sein, aber er, der sich selbst gemeistert hat ist immer noch mächtiger.

— Lao Tzu

Du erhältst Kraft, Mut und Vertrauen mit jeder Erfahrung, für welche du bestimmt inne hältst, um der Angst in die Augen zu sehen. Du musst das machen, für das du dich unfähig hältst.

— Eleanor Roosevelt

In der Stadt werden Verbrechen als Symbol für Klasse und Rasse angesehen. In den Vorstädten ist es jedoch persönlich und psychologisch; beständig gegen Verallgemeinerung; ein Geheimnis der individuellen Seele

— Barbara Ehrenreich

Nichts ist leichter, als den Übeltäter zu verurteilen; nichts schwieriger wie ihn zu verstehen.

— Fyodor Dostoevsky

Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.

— G.K. Chesterton

Was sonst ist der menschliche Leben, als eine Art Komödie in welcher verschiedene Schauspieler, verkleidet mit verschiedenen Kostümen und Masken, weitergehen und die eigene Rolle spielen, bis der Regisseur sie von der Bühne führt?

— Erasmus

Ein irdisches Königreich kann nicht ohne Ungleichheit von Personen existieren. Einige müssen frei sein, einige Angestellte, einige Herrscher, einige Gegenstände.

— Martin Luther

Fantasie, die von Fakten verlassen wird, produziert unglaubliche Monster.

— Francis Goya

Liebe alle. Vertraue wenigen. Tue keinem Unrecht.

— Shakespeare

Superman ist im Grunde eine Außerirdische Lebensform. Er ist einfach die akzeptable Version von eindringenden Realitäten.

— Clive Barker

Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist.

— Frank Miller

Staffel 2

Die Defekte und Fehler des Verstandes sind wie Wunden des Körpers. Auch wenn alles Vorstellbare unternommen wird, um sie zu heilen, Narben werden trotzdem bleiben.

— Francois La Rochefoucauld

Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie.

— Rose Kennedy

Die Moral einer Gesellschaft zeigt sich in dem was sie für ihre Kinder tut.

— Dietrich Bonhoeffer

Von allen Tieren ist der Mensch das Einzige, das grausam ist. Keines außer ihm fügt anderen Schmerz zum eigenen Vergnügen zu.

— Mark Twain, 2×03 Der Ring

Staffel 3

Gott schickt Fleisch und der Teufel die Köche.

— Thomas Deloney

Es ist egal wer mein Vater war, es ist wichtiger, als wen ich ihn in Erinnerung behalte.

— Anne Sexton

Ein einfaches Kind, das leicht Luft holt und das Leben in jedem Körperglied spürt, was sollte es über den Tod wissen?

— Wordsworth

Staffel 4

Staffel 5

Staffel 6

Staffel 7

Du magst die Schule zwar verlassen, aber sie verlässt dich nicht.

— Andy Partridge

Schmerz ist das Zerbrechen der Schale, die dein eigenes Erkennen umgibt.

— Kahlil Gibran

Die Vergangenheit kann nicht geheilt werden.

— Queen Elizabeth I.

Wir leiden nicht unter schockierenden Traumata, sondern wir machen aus ihnen, was am besten unseren Zielen dient.

— Alfred Adler (Begründer der Individualpsychologie)

Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus Loslassen und Festhalten.

— Henry Ellise

Am Spieltisch gibt es weder Väter, noch Söhne.

— Chinesisches Sprichwort

Ein Spieler mit einem eigenen System muss mehr oder weniger verrückt sein.

— George Augustus Sala

Alles wahrhaft Böse wird aus Unschuld geboren.

— Ernest Hemingway

Ich war schon anders in frühesten Kinderjahren; Ich sah nicht das, was andere sahen.

— Edgar Allan Poe

Das Sterben ist bitter, doch der Gedanken sterben zu müssen, ohne gelebt zu haben, ist unerträglich.

— Erich Fromm

Der Zeitpunkt des Todes gibt, wie das Ende einer Geschichte, alles, was voranging, eine neue Bedeutung.

— Mary Catherine Bateson

Ein Unglück ist wie ein starker Wind. Er entreißt uns alles, außer den Dingen, die er nicht fassen kann, so dass wir uns dann sehen, wie wir wirklich sind.

— Arthur Golden

Für einen körperlich und geistigen gesunden Menschen, gibt es kein schlechtes Wetter. Jeder Tag hat etwas Schönes. Und Unwetter, die den Blutdruck in die Höhe treiben, beschleunigen nur unseren Puls.

— George Gissing

Hoffnung ist Vertrauen, das seine Hand aus dem Dunklen reckt.

— George Iles

Finde eine Stelle in dir, in der es Freude gibt. Und diese Freude vertreibt deinen Schmerz.

— Joseph Campbell

Die Dinge verändern sich nicht, wir verändern uns.

— Henry David Thoreau

Hüte dich dein Leben lang davor, Männer nach ihrem Erscheinungsbild zu beurteilen.

— Jean de La Fontaine

Alle möchten in den Himmel kommen, aber niemand will sterben.

— Joe Lewis

Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.

— Hermann Hesse

Staffel 8

Übrig bleibt nur mein Blut, nehmt es, aber lasst mich nicht lange leiden.

— Marie Antoinette

Die Liebe ist unser wahres Schicksal. Wir finden den Sinn des Lebens nicht allein, wir finden ihn miteinander.

— Thomas Merton

Manchmal ist das Schwierigste nicht das Loslassen, sondern zu lernen, von vorne anzufangen.

— Nicole Sobon

Staffel 9

Wer weiß, wo Inspiration herkommt. Vielleicht entsteht sie aus Verzweiflung, vielleicht sind es Glücksfunken des Universums, Liebeswürdigkeiten der Musen.

Es gibt zwei Dinge im Leben, auf die man nicht vorbereitet ist: Zwillinge.

— Josh Billings, 9×01

Wir sind nicht nur unseres Bruders Hüter, sondern formen ihn auch, mit unzähligen kleinen und großen Taten.

— Bonaro Overstreet, 9×02

Sie machen dich krank, die dich zu Welt gebracht. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.

— Philip Larkin, 9×02

Unser tiefstes gemeinsames Band ist, dass wir alle Bewohner dieses kleinen Planeten sind. Wir alle atmen die gleiche Luft. Uns allen liegt die Zukunft unserer Kinder am Herzen. Und wir sind alle sterblich.

— John F. Kennedy, 9×03

Jemand, den ich liebte, schenkte mir mal eine Kiste voll Dunkelheit. Ich brauchte Jahre, um zu verstehen, dass auch das ein Geschenk war.

Der Tod ist nicht der größte Verlust im Leben. Der größte Verlust ist das, was in uns stirbt, während wir leben.

— Norman Cousins, 9×04

Das Leben ist ein Traum, verwirkliche ihn!

— Mutter Theresa, 9×05

Was sind Menschen denn anderes als eine Herde Gespenster? Eichen, das waren Eicheln, die Eichen waren.

— Walter de la Mare, 9×06

Der Tod beendet ein Leben, nicht eine Beziehung.

Wenn die Leidenschaft dich antreibt, dann lass die Vernunft die Zügel halten.

— Benjamin Franklin, 9×07

Das Wichtigste, was Eltern ihren Kindern beibringen können, ist, wie sie ohne sie zurechtkommen.

102 Kommentare zu “Criminal Minds – Alle Zitate

  1. Hallo,
    weiss jemand das Zitat vom Ende der heutigen ( 24.01.2012 SAT1) Folge?
    Das wäre ja echt toll, wenn mir jemand den genauen Wortlaut schreibt 😉
    lg
    claro

  2. Ich bin froh, dass ich die Serie eines Nachts durch Zufall entdeckt habe 🙂 Ich finde Criminal Minds einfach klasse. Eine der besten Krimi-Serien meiner Meinung nach.
    Reed ist wirklich cool mit seinem Wissen und Derek (Shemar Moore) ist echt mal ein heißer Hingucker, wirklich sexy =)

  3. -Thomas Merton-
    Love is our true destiny. We do not find the meaning of life by ourselves alone. We find it with another.

    Die Liebe ist unser wahres Schicksal. Wir finden den Sinn des Lebens nicht allein. Wir finden ihn miteinander.

  4. Ich würde gern wissen ob es irgendeine Liste mit ALLEN Zitaten gibt.
    Übrigens:die liste is toll und das beste was ich bis jetzt gefunden hab.

    LG Zivaeffchen

  5. Kann mir einer das Schluss Zitat von Staffel 5 episode 10 und 11 sagen es fängt mit tränen sind Kein Zeichen von Schwäche an danke

    • Tränen haben etwas Heiliges. Sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Kraft. Sie sprechen beredter als zehntausend Zungen. Sie sind die Verkünder bedrückendsten Kummers, tiefer Reue und unaussprechlicher Liebe.

    • Tränen haben etwas heiliges. Sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Kraft. Sie sprechen beredter als zehntausend Zungen. Sie sind die Verkünder bedrückendsten Kummers, tiefer Reue und unaussprechlicher liebe! Washington Irving

  6. Hey Leute
    Es gab in Eisner staffel Ein zitat von Eisner oesterreichischen schriftsteller
    Find Ed nirgendst, Weiss waer was?

    Danke

  7. @ Katl wars vielleicht das?
    Tränen sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke. Sie sind die Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

  8. Ich liebe die Zitate <33 und die serie ich mag die handlungen davon voll 😀 ich finde Matther gray gubler voll heiß als Dr. Spencer Reid und weil er so schlau ist und so schüchtern <3333

  9. Hallo zusammen,
    Kann mir einer das Zitat nennen, welches Rossi am Tisch zitiert in Staffel 8, Folge 24. Es handelt von Freundschaft. Kriegs leider nicht mehr zusammen.
    Danke

  10. Hallo 🙂
    Kennt jemand vielleicht das Endzitat in dem es darum geht wie eine Mutter sein sollte? Ich weiß leider nicht aus welcher Staffel oder Folge es ist.
    Wäre super wenn das jemand wüsste 😉

  11. Ich bin einer großer Criminal Minds Fan und ich wollte mal fragen was ihr von den einzelnen Schasuspielern eigentlich so haltet

  12. großer fan, wie jeder hier…. hauptsächlich wegen den zitaten und dan kommt ert die serie…cih finde erschreckend wie wahr die zitatet sind und man auch sieht das jeder etwa ‚intiligentes‘ sagen kann top

  13. Obwohl ich eher die Sorte ängstlicher Mensch bin LIIIIIIEBE ich Criminal Minds^^
    Und ich kann den obigen Kommentaren über Dr. Reid (Matthew Gray Gubler) nurvvollkommen zustimmen^^
    Mein lieblingszitat stammt aus Criminal minds. (Das von Thomas Merton)

  14. „Der Zeitpunkt des Todes gibt, wie das Ende einer Geschichte, alles, was voranging, eine neue Bedeutung.“ — Mary Catherine Bateson
    = Mein Lieblingszitat *-*
    Ich LIEBE Criminal Minds… Und die Zitate genauso!

  15. ..wie ich die Zitate, Serie, Darsteller & Musik liebe. *_* Es ist die allerbeste Krimi- Serie, die nach Deutschland kam. 🙂

  16. Sehr coole Übersicht! CM gehört auf jeden Fall zu den besten Crime-Serien, ob es jetzt DIE BESTE ist, bleibt wie so oft Geschmackssache. Bin bei meiner Suche im Netz aber auch auf die neue Serie Played gestoßen, welche für Crime-Anhänger schon interessant sein könnte!

  17. „Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt. Phantasie umfasst die ganze Welt.“ — Albert Einstein Das ist mein absoluter Favo!!

  18. Hallo
    Könnte mir vielleicht einer sagen wie das Endzitat von Staffel 8 Folge 185 heißt ?
    Es war irgendwas mit „[…] brüder“

    Danke

  19. Hallo, kann mir einer von euch vielleicht die Zitate von heute (22.05.14) sagen ?
    Da war ein richtig schönes dabei aber ich bekomme es wirklich gar nicht mehr zusammen :(((

  20. An Lulu…

    Ich habe leider nur das folgende Zitat behalten….

    Wir kommen allein auf die Welt,
    wir leben allein, wir sterben allein.
    Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen,
    nicht allein zu sein.

    Orson Welles

    • itssss amazing forms……… least difficult…….!!!! cheers quite a lot with regard to sharing and also conserving everyone’s time frame…….. thank you so much I wish to know about 80g the 2010 season. Once we can easily compute 80G inside space-age foam simply no fourth theres 16 or not I had be interested in the Metro-only pill do some simple Xbox 360 whole body, I favor the particular tile program, nevertheless I have simply no interest in Home windows as a personal computer OS IN THIS HANDSET any more. Way too many infections, spyware, dives, lots of complications. The actual Apple pc can be a outstanding personal computer OS IN THIS HANDSET devoid of any dives and also complications, though the ipad tablet if you ask me is like the gadget still and it is impossible to get serious treatment done upon it aside from reading and writing some limited emails. I imagine this can be a constraint to be able to capsules, nevertheless Microsoft is surely an place of work output organization next time everyone can easily accomplish the rewarding pill its these individuals.

    • Would you quite lovely up-date Jesse. Likely to print this kind of out and about and stick on the Powered by Lookup office wall.

  21. Hallo,
    hab noch 2 weitere Zitate gefunden, die ich aber nicht den entsprechenden Staffeln zuordnen kann:
    Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er sein Gesicht zeigt. Gib ihm eine Maske, und er wird dir die Wahrheit sagen. Oscar Wilde

    Der Grund für das Sichschämen ist nicht ein persönlicher Fehler, sondern dass diese Erniedrigung von jedermann gesehen wird. Milan Kundera
    B. Breidenbach

  22. Staffel 7 Folge 20
    Schlimmer als eine zu erzählen ist sein leben lang an eine zu Glauben „Robert (bin mir über den nachnamen nicht sicher „Braut“ oder so)

  23. Ich liebe CM!!! Mein Lieblingszitat hat Gideon in der ersten Staffel mal gesagt als er ner Inhaftierten bei ihrer Hinrichtung zusieht:

    „What we do for ourselves dies with us. What we do for others and the world remains and is immortal.“ – Albert Pine

    „Was wir für uns selbst tun stirbt mit uns. Was wir für andere und die Welt tun bleibt und ist unsterblich.“

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  24. *_* Ach, ich liebe die Criminal Minds vom ersten Augenblick an, die ist so geil *_*
    Vor allem Hotch und Prentiss, schade das sie nicht mehr dabei ist 🙁 . Und die Zitate sind einfach nur klasse
    Danke das ihr sie reingestellt habt, das ist die beste Seite die ich gefunden habe 🙂

  25. Episode : Der Reaper. (26.10.2014)
    Endzitat : „Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie. Denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalitäten!“ vom Dichter Haniel Long

    Konnte es hier nicht finden, deswegen dachte ich, ich füge es mal hinzu…

  26. Vielen Dank für die Hilfe, hier hab ich das Zitat wiedergefunden, daß ich suchte (von Sirius 6.11.)
    Es sind großartige Zitate und gehen manchmal zu Herzen.
    LG an die Criminal Minds-Seher

  27. Das tragische an dieser Welt ist, dass niemand glücklich ist. Ob man nun Zeiten des Schmerzes durchlebt, oder der Freude.
    -Alan Lightman-

    Das Zitat fehlt auch. Weiß nur nicht, aus welcher Folge bzw Staffel es kommt.

  28. Hallo ihr Lieben,

    Suche das Zitat aus Staffel 3 Folge 18, bekomm es leider nicht mehr zusammen..

    Frauen dürfen sich nicht auf wen verlassen sondern lernen sich selbst zu Verdeidigen oder so? Hoffe mir kann jemand helfen.
    Lg 🙂

    Übrigens ne super Seite !!!

  29. Die neue Staffel fängt schon sehr spannend an und Jennifer Love Hewitt als ( Kate) passt wirklich gut in das Team! Ich kann noch eins Verraten: Emily ist in der letzten Folge der neuen Staffel wieder dabei ob für lang oder kurz, das müssen wir uns dann ansehen wenns ausgestrahl wird!!

  30. lass das band der freundschaft nicht zerreißen,
    denn wenn man es wieder zusammen fügt,
    bleibt ein knoten zurück

    eines der besten zitate wie ich finde

    • Good content to check invisible people. But On the web furthermore hunting the idea for Skype ip telefoni hi there, now yahoo provides patched fresh discover method furthermore we have to hold out some more days and nights for im invisible to operate beautifully: )

    • Incredible, and its working? I got getting all kinds of iSCSI moment outs whenever we enhanced any good friends products to five. zero… but it seemed to be a young relieve involving five. zero possibly they have because permanent the item.

    • I’d like to receive purchase the kindle keyboard or touch type associated with Vector‘ but the way would Then i find the DVD AND BLU-RAY? could it be online?

  31. Criminal minds ist einfach die beste Serie überhaupt:)
    Hab alle Folgen bis auf die aus der 10. Staffel auf dvd und schon mindestens jede 4 mal gesehn 😀
    kenn alles in und auswendig

    • Wie war das letzte Zitat der heutigen Sendung ??? Daaaanke , es. War so schön . 24.9.2015
      Irgendwas mit : das man die Liebe nur zusammen erkennen kann

  32. Wow! Vielen Dank für diese tolle Zusammenstellung. Ich bin selbst ein großer Fan der Serie. Vor allem den Charakter Reed, der von Matthew Gray Gubler gespielt wird, finde ich total interessant. Es ist auch lustig, wie sich seine Haare über die Staffeln so verändern… 😉

    Ich finde nicht immer alle Anfangs- und Endzitate der Serie schlüssig, manchmal sind die auch recht kompliziert und abstrakt auf das Thema der Folge anwendbar. Trotzdem notiere ich mir gerne die Zitate davon, die mir gefallen… und davon gab es bislang einige…

    Eins meiner absoluten Lieblingszitate ist „Geliebt zu werden macht uns stark, zu lieben macht uns mutig.“ von Lao Tzu. Es macht mir irgendwie Mut und gibt mir Zuversicht, dass es sich lohnt, bei der Liebe nicht immer nur zu fordern, sondern auch mal in „Vorleistung“ zu gehen…auch wenn es sich vielleicht nicht immer gleich direkt auszahlt… ich glaube daran, dass das Universum uns diese Liebe auf irgendeinem Wege wieder zurückgibt… ohne jetzt zu esoterisch klingen zu wollen 😉

  33. Hallo 🙂
    Ich suche ein Zitat was ich schon länger im
    Kopf rumschwirren habe:

    „Der belastendste und schlimmste Zeuge, ist das eigene gewissen“ oder so..
    Weiß jemand was genaueres???

    Thx

  34. Hallo zusammen!
    Kann mir jemand das Zitat aus der Folge vom 16.04.15 sagen? Es war von dem amerikanischen Schriftsteller James Russell Lowell und es ging um Meilensteine, die zu Grabsteinen werden. Es wär klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Vielen Dank schon mal!

    • Das ist das einzige was ich zu dem Thema von criminal minds gefunden habe:

      Wie das Leben läuft auf, wächst der Straßen seltsame Gesichter mit neuen.
      Und am Ende, die Meilensteine in Grabsteine zu ändern, unter jede einen Freund

  35. Im Laufe des Lebens werden die Wege fremder voller unbekannter Gesichter und wenn das Ende naht, werden Meilensteine zu Grabsteinen und unter jedem liegt ein Freund.
    James Russell Lowell

  36. Es gibt keinen so furchtbaren Zeugen, einen so übermächtigen Ankläger, als das Gewissen, das in der Seele eines jeden wohnt. (Polybius)

  37. Was ist die genauere Bedeutung dieses Zitates ?
    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können…“ G.K Chesterton

    Ich finde es Klasse ! Die Folge dazu ist auch super aber ich versteh noch nicht zu 100% die Bedeutung ich habe es so vertanden das Kinder Drachen (das böse) nicht aus Märchen(Leben) sondern von selbst kennen lernen und aus den Märchen(leben) aber lernen sie das der Drache (das böse) besiegt werden kann…

    Wie versteh ihr es? Ich denke so wie ich es interpretiere stimmt es nicht ganz 😅

    • du hast es richtig verstanden man könnte noch weit mehr hinein interpretieren aber es würde den Wert und die Bedeutung des Zitates verfälschen, und damit das Werk eines großen Mannes beleidigen.
      Du hast das Zitat richtig verstanden aber es nicht komplett erfasst.

  38. Ich arbeite momentan an der restlichen zusammenfassung aller Zitate bei interesse werde ich diese als Kommentar auf dieser Webseite veröffentlichen.

    • Ja, das ist eine tolle Sache. Bin schon gespannt auf die restlichen Zitat… 😁

    • Bernhard Faust.Hallo. Heute habe ich Criminal Mindes gesehen.Das Zitat fing so an.Finde eine stelle in dir in der du glücklich bist.Ich wüsste sehr gerne wie das Zitat weiter geht. Ich bin schon ganz verzweifelt Kann mirBitte jemand weiter helfen

  39. Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen!!!
    Ich weiß weder Folge noch Staffel, aber es müßte ein Zitat von Lao-Tse gewesen sein:
    Es ging irgendwie so…

    „Erst, wenn wir aufhören… können wir sein, was wir sind“

    Hatte es gegooglet und nun finde ich es nicht mehr 🙁

    • Ich bin zwar nicht sicher, ob es das richtige zitat ist aber hier:

      „Wenn ich los lasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte.“

    • Erst, wenn wir aufhören, so sein zu wollen, was wir nicht sind, können wir sein, was wir sind.

  40. Nee… War auf jeden Fall länger.
    Dürfte auch wirklich dieser Wortlaut gewesen sein.
    Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Folge in KW 27 (mal wieder) ausgestrahlt

    Aber Danke, Joe

  41. Weiß vielleicht jemand das Zitat in der Folge Mr. Scratch (10. Staffel glaub ich aber die genaue Zahl der Folge weis ich nicht mehr). Leider weis ich auch nicht mehr ob es am Anfang oder Ende war, aber es ging auf jedenfall um Erinnerungen.

    • Das Gedächtnis ist ein ungeheuer.
      Es holt Erinnerung zurück wann immer es will.
      Wir denken wir besäßen eine Erinnerung doch sie ergreift Besitz von uns.

      John Erwing

  42. hi leute weiß jemand von wem das Zitat ist ? Es ging in etwa so:
    „Wir sind das wofür wir uns entscheiden “ US-Amerikanischen Schauspieler
    leider weiß ich nicht aus welcher staffel oder folge
    kann jemand helfen pls !!?

    • Im Leben geht es im Entscheidungen. Manche bedauern wir, auf andere sind wir stolz. Wir sind das wofür wir uns entscheiden. (Graham Brown)

  43. Ich bin überglücklich , dass ich dies fand ! Ein Stein fiel mir von herzen , dass ich diesen Texte fand !
    An dem Tage als Spencer seine Frau , in den Armen halt & die Worte der Vernunft ,an die Liebe dann nur galt . Danke !!!! Verliert bloß nicht den Mut daran , diese Seite mit ihren Worten weiter zuführen ! Unglaublich dankbar bin ich !

  44. Leute ich bin auch verrückt nach Criminal Minds und auf die Zitate aber guckt euch doch mal die Folgen im Internet an und schreibt sie euch auf.
    Sonst bei Fragen zu einem Zitat nennt mir die Staffel und Folge ich versuche es dann herauszufinden.

  45. Ich habe gestern eine folge geschaut, weiß aber nicht welche staffel&folge ._. Ich weiß diesen Spruch nicht mehr…D‘:

    》Ein Buddhistisches Sprichwort besagt; Treffen sich zwei Seelenverwante, so sollen sie bedenken, ihr treffen ist seit 500 Jahren vorbestimmt…《 Irgendwie so…weiß jemand wie der ganze Spruch geht? Und richtig?

    • Triffst du ein Seelenverwandten, bedenke das die Handlung die euch zusammen geführt hat, 500 Jahre zurück liegt.
      Also seit immer dankbar und auch nett zueinander.

      Da kam noch mehr aber ich glaube das gehört nicht zum Sprichwort.

    • Triffst du ein Seelenverwandten, bedenke das die Handlung die euch zusammen geführt hat, 500 Jahre zurück liegt. Also seit immer dankbar und auch immer nett zueinander.

      Und daraus folgt für Freunde: Begegnest Du einem wahren Freund, dann seid ihr aneinander gebunden durch raum und Zeit 500 jahre lang.

  46. Bernhard Faust.Hallo. Heute habe ich Criminal Mindes gesehen.Das Zitat fing so an.Finde eine stelle in dir in der du glücklich bist.Ich wüsste sehr gerne wie das Zitat weiter geht. Ich bin schon ganz verzweifelt Kann mirBitte jemand weiter helfen

  47. Das bisher beste Zitat kommt aus der aktuellen Staffel 11 Folge 3:

    Ich glaub es fest ,was immer auch geschehe,
    und fühl es, wenn vor Trauer ich vergehe,
    besser ist’s zu lieben und zu leiden,
    als jede Liebe gänzlich zu vermeiden.
    -Alfred Lord Tennyson

    Das zweitbeste Zitat uns Staffel 11 Folge 14:
    Rache ist ein Akt der Leidenschaft.
    Vergeltung ein Akt der Gerechtigkeit.
    -Samuel Johnson

  48. Hallo,

    erstmal – super S..eite! Ich liebe die Serie und die Zitate.
    Am Donnerstag – 28.04.2016 gab es Wiederholungen aus verschiedenen Staffeln.
    In einer dieser war ein Zitat, bei dem es ums Kopieren geht. So in etwas: Nachahmung ist das größe Komplement oder so…..
    leider war ich nur mit halbem Ohr dabei – weiß evt jemad wie das Zitat genau ist?

    Ich sag schonmal lieben Dank!
    Kathrin

  49. Hallo … Ich suche ein Zitat weiß aber nicht von wem vll könnt ihr mir helfen …

    Das schwierigste im Leben ist Vertrauen um neu anzufangen …
    Weiter weiß ich es leider nicht mehr

  50. Hallo Leute,
    Hab mir soeben auf Puls 4 die Serie vor den spiegelzwillingen angesehen und da liest jj ihren Sohn übers Telefon ein Buch vor über den „baby stern“ ich hab nun gegoogelt. Leider finde ich das nicht, mir gefällt aber das Buch. Kennt das jemand. Kann mir jemand helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.